Freie 3 1/2-Zimmerwohnung

 

 Wohnungsgrösse 107 m2
 Loggia 10 m2, plus eigener Sitzplatz
 Wohnen 25 m2
 Essen Küche 26 m2
 3 Zimmer, je 13 oder 14 m2
 Reduit 4 m2
2 Nasszellen  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hoher Ausbaustandard mit Eichenparkett, Wäscheturm, grosszügige Küche mit Kombisteamer, Kellerabteil. Mitbenützung des Gemeinschaftsraumes, des Platzes, der Werkstatt. Gästezimmer gegen Benützungsgebühr.

 

Mietzins pro Monat  1'800.00
Nebenkosten à Konto     190.00
Abschliessbare Garagedoppelbox     180.00

 

 

 

 

 

 

 

Mietkonditionen unter http://www.maettmi50plus.ch/index.php/wohnung-mieten/mieten.

 

Bei maettmi50plus wird die Gemeinschaft gepflegt und gelebt, sei es bei den vielfältigen Aktivitäten im Gemeinschaftsraum oder draussen. Nachbarhilfe ist selbstverständlich. Personen, die sich von der Idee unserer Genossenschaft angesprochen fühlen und gerne in der Pfruendmatt einziehen möchten, sind gebeten unser Leitbild http://www.maettmi50plus.ch/images/PDFs/leitbild_v4.pdf zu studieren und ihm beizupflichten.

Mietinteressenten melden sich schriftlich bei Manfred Lorch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Uns interessieren die persönlichen Angaben und Informationen aus ihrem beruflichen und gesellschaftlichen Leben.